cloud
cloud
cloud
cloud
cloud
cloud

Willkommen bei DANimport

Herzlich Willkommen bei DANimport, der deutschen Generalvertretung von HAMA Perlen.
Seit vielen Jahren führen wir, inzwischen in der 2. Generation, HAMA Perlen aus Leidenschaft.
Die bunten Bügelperlen mit dem vielfältigen, durchdachten Zubehör haben uns von Anfang an begeistert.
Das lehrreiche und kreativitätsfördernde Beschäftigungsspielzeug ist aus keinem Kinderzimmer, keiner Schule, keinem Kindergarten mehr wegzudenken.
Das Beste: HAMA Perlen sind so konzipiert, dass das Kind Kreativität entwickelt und unglaublich viel lernt, jedoch immer das Spiel im Vordergrund steht.
Der Fantasie sind beim Perlenstecken keine Grenzen gesetzt, denn das Kind kann so lange seine Werke verändern, bis es mit dem Ergebnis zufrieden ist.



  • Allgemein